Euroakademie in Halle

Euroakademie in Halle


Pro:

  • Lage direkt am Bahnhof

  • Guter Kaffeeautomat im Aufenthaltspausenraum 😅

  • Privatschule

  • Anatomie sehr gut und spezifisch

  • (Organisation war teilweise OK)

Kontra:

  • Einige Lehrer ließen nicht mit sich reden .

  • Was vermittelt wurde ist halt echt nicht auf dem neuesten Stand was aber durch das Curriculum bestimmt worden war.

  • 98€ pro Monat als Beitrag

  • Montags immer lange (17:00) -von8:00an

  • Wenn man die Prüfung nicht geschafft hat, finde ich wird man echt hängen gelassen...


Disclaimer:

Diese "Erfahrungsberichte" sind Momentaufnahmen und Meinungen einzelner Schüler (anonym) und sollten dementsprechend als solche gedeutet werden. Niemand kann allein alle Prozesse und Vor- sowie Nachteile objektiv zusammenfassen & somit handelt es sich um subjektive Einschätzungen. Solltet ihr euch gerade für eine Schule entscheiden wollen, informiert euch unbedingt auch über andere Quellen, die Schulen selbst und am besten über weitere ehemalige Schüler! Dieser Beitrag wurde mir genauso zugesendet, Aussagen sind also Zitate und die Betreiber des Blogs & der Website übernehmen dafür keine Verantwortung.


38 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Erfahrungsbericht an der IU (Internationaler Hochschule Bad Honnef)

Erfahrungsbericht an der IU (Internationaler Hochschule Bad Honnef) von Jördis Hallo alle zusammen, ich bin Jördis von Physiostudents und möchte heute über meine bisherigen Erfahrungen an der IU beric

Sebastian-Kneipp Schule in Bad Wörishofen

Über die Sebastian-Kneipp Schule in Bad Wörishofen: Wer eine gute Schule im Allgäu sucht, findet hier alles was er braucht! Hier findet man ein sehr gemütliches, familiäres Beisammensein und zudem gib

Dr. Rohrbach-Schulen Hannover

"[...] hier mein Eindruck zu den Schulen Dr. Rohrbach in Hannover. Ich bin jetzt im 4. Semester, unsere Ausbildung besteht zuerst aus 3 Semestern komplett Schule, dann 1 Semester Semester jeweils 2 Mo