Das “PhysioMobil”

Ein Hallo an Alle!

In Kiel und Hamburg entsteht gerade ein soziales Physiotherapie-Projekt. Es geht darum, Menschen ohne Krankenversicherung physiotherapeutischen Behandlungen zu ermöglichen.

Ich bin mobile Physiotherapeutin in Hamburg und Kiel, organisiere die Spendenseite und alle dazugehörigen Aktionen, um das „PhysioMobil“ zu finanzieren. Ich habe vor, einen Bus auszubauen und ihn als mobilen Behandlungsraum einzusetzen. Behandeln tue ich ehrenamtlich. Das Projekt ist nicht Gewinnorientiert!

Ich bin für jeden Support dankbar, stellt gerne Fragen, teilt die Beiträge und spendet für Menschen ohne Krankenversicherung!

Für mehr Infos zum Projekt schaut gerne auf Instagram vorbei (physiofina.de) oder auf der Web- und Spendenseite!

Infos: https://www.physiofina.de/physiomobil

Instagram: physiofina.de

Spenden: https://www.spendenseite.de/physiobus-ohne-grenzen/-34017


Liebe Grüße von Fina

125 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Myofasziale Triggerpunkte

Was sind Triggerpunkte? • Verhärtete, Übererregbare Region innerhalb eines Muskels; „We perceive what we expect, rather than what ist real.“

Frakturen der Wirbelsäule

Dieser Gastbeitrag ist von Pablo! :) Arten von Frakturen: → Wirbelkörperfrakturen → Dornfortsatzfrakturen → Querfortsatzfrakturen Ursachen: - Körperliche Gewalt - Stürze (Freizeit, Sport) - Verkehr

Erfahrungsbericht an der IU (Internationaler Hochschule Bad Honnef)

Erfahrungsbericht an der IU (Internationaler Hochschule Bad Honnef) von Jördis Hallo alle zusammen, ich bin Jördis von Physiostudents und möchte heute über meine bisherigen Erfahrungen an der IU beric