Asklepios Bildungszentrum für Gesundheitsfachberufe Nordhessen in Bad Wildungen

Asklepios Bildungszentrum für Gesundheitsfachberufe

Nordhessen in Bad Wildungen


Pro:

  • Familiäres Ambiente

  • Ausbildungsvergütung

  • Einige Lehrer bringen einem Sachen bei, die keine Pflicht, aber trotzdem gut zu wissen sind

  • Gute Auswahl an Praktika- Stellen

  • Möglichkeit Dual zu studieren

  • Möglichkeit nach der Schule in den Räumen zu lernen besteht


Contra:

  • Häufig unorganisierte Lehrkräfte

  • Einige Lehrer nutzen den Onlineunterricht nicht

  • Veraltetes Gebäude und recht kleine Räume


Disclaimer:

Diese "Erfahrungsberichte" sind Momentaufnahmen und Meinungen einzelner Schüler (anonym) und sollten dementsprechend als solche gedeutet werden. Niemand kann allein alle Prozesse und Vor- sowie Nachteile objektiv zusammenfassen & somit handelt es sich um subjektive Einschätzungen. Solltet ihr euch gerade für eine Schule entscheiden wollen, informiert euch unbedingt auch über andere Quellen, die Schulen selbst und am besten über weitere ehemalige Schüler! Dieser Beitrag wurde mir genauso zugesendet, Aussagen sind also Zitate und die Betreiber des Blogs & der Website übernehmen dafür keine Verantwortung.


34 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Erfahrungsbericht an der IU (Internationaler Hochschule Bad Honnef)

Erfahrungsbericht an der IU (Internationaler Hochschule Bad Honnef) von Jördis Hallo alle zusammen, ich bin Jördis von Physiostudents und möchte heute über meine bisherigen Erfahrungen an der IU beric

Sebastian-Kneipp Schule in Bad Wörishofen

Über die Sebastian-Kneipp Schule in Bad Wörishofen: Wer eine gute Schule im Allgäu sucht, findet hier alles was er braucht! Hier findet man ein sehr gemütliches, familiäres Beisammensein und zudem gib

Dr. Rohrbach-Schulen Hannover

"[...] hier mein Eindruck zu den Schulen Dr. Rohrbach in Hannover. Ich bin jetzt im 4. Semester, unsere Ausbildung besteht zuerst aus 3 Semestern komplett Schule, dann 1 Semester Semester jeweils 2 Mo